top of page

Die Segelschule Kurs Preisbedingungen

Der Kurs beinhaltet alle Kosten für den Kursleiter und die Yacht, Schulungshandbücher und Unterrichtsmaterialien sowie das International Registered Sailing Certification (sofern zutreffend). Ebenfalls enthalten sind die Unterbringung an Bord auf See sowie alle Verpflegungsleistungen, Speisen und Getränke auf dem Boot auf See. Darüber hinaus erhalten Sie für die Navigationsanforderungen des 11-tägigen Fortgeschrittenenkurses Karten und Navigationsgeräte, die in der Kursgebühr enthalten sind.

Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, zu entscheiden, welcher Segelkurs Ihnen die Ausbildung bietet, die Sie wirklich brauchen, um ein fähiger und selbstbewusster Segler zu werden. Daher bieten wir eine Vielzahl von Lösungen an, die weder Ihre Zeit noch Ihr Geld verschwenden. Unsere erfahrenen Ausbilder haben unseren 11-tägigen Kurs im Laufe der Jahre entwickelt und verfeinert, damit er Ihnen äußerst effektiv die Ausbildung, Fähigkeiten und nautischen Kenntnisse vermittelt, die Sie darauf vorbereiten, eine Yacht verantwortungsvoll alleine zu führen und fundierte Entscheidungen zu treffen, wenn es um das Chartern und den Besitz einer Yacht geht.

Wir hoffen, dass Sie jetzt mit Island Spirit beginnen und sich den Hunderten von Schülern anschließen, die diesen Kurs abgeschlossen haben und jetzt die Ozeane und Wasserstraßen der Welt besegeln. Wenn Sie Ihren Platz im Programm buchen, können Sie sicher sein, dass Sie den Trainingskurs und die Yachtqualifikationen erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Segelziele zu erreichen.

Bitte zögern Sie nicht , uns zu kontaktieren , um eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Wir versuchen immer, Ihren Anforderungen flexibel gerecht zu werden.

bottom of page

The Sailing School Course Pricing Terms

The Course includes all instructor and yacht expenses, training manuals and classroom materials, the International Registered Sailing Certification (where applicable). Also included is accommodation onboard when at sea, all provisions, food and beverages on the boat when at sea. In addition, for the navigation requirements for the 11 Day Advanced Course, you will be provide with charts and navigation equipment which is included in the course fee.

We understand it can be difficult time to decide which sailing course will provide you the training, you really need to become a capable and confident sailor. As such we offer a variety of solutions that will not waste your time and money.  Our experienced instructors have developed and refined our 11 day course over the years to be extremely effective at delivering the training, skills and nautical knowledge to prepare you to responsibly operate a yacht on your own and to make informed choices when it comes to chartering and yacht ownership.

We hope you will get started with Island Spirit now and join the hundreds of students who have completed this course and who are now out sailing the oceans and waterways of the world. When you book your place in the program, you can be confident that you will receive the training course and yachting qualifications you need to help you to achieve your sailing goals. 

Please do not hesitate to Contact Us to find a solution to meet your needs.  We always try to be flexible towards your requirements.