top of page

SegelBreeze

SegelBreeze

Über SailBreeze

SailBreeze bietet Segelbegeisterten, egal ob erfahren oder unerfahren, die Freuden und Herausforderungen eines fabelhaften Segelabenteuers im Golf von Thailand. Wir bieten stunden- und tageweise Yachtcharter an, ganz wie es Ihren Bedürfnissen entspricht. Für Abenteuerlustige bieten wir die Mile Builder Cruise an, um Ihr Segelerlebnis zu vertiefen. Darüber hinaus bieten wir das Day Sailing Adventure für diejenigen an, die schon länger nicht mehr gesegelt sind und gerne eine Reise in die Vergangenheit unternehmen und ein wenig segeln möchten.

Wenn Sie lediglich an einer Vergnügungskreuzfahrt interessiert sind, um sich zu entspannen und eine Kreuzfahrt mit Freunden zu genießen, können wir auch auf Ihre Wünsche eingehen.

Für alle, die Segeln lernen und einen internationalen Segelschein erwerben möchten, empfehlen wir die Island Spirit Sailing School. Sie bietet Schülern ein erstklassiges Segelerlebnis.

Die 2004 gegründete Island Spirit Sailing School in Thailand ist Asiens erste akkreditierte International Yacht Training®-Einrichtung und bleibt die erfahrenste Segelschule in Thailand. Island Spirit bietet seit 18 Jahren jeden Monat Kurse an und ehemalige Schüler segeln, fahren und chartern Yachten auf der ganzen Welt. Ihr Programm ist ein wichtiger Ausgangspunkt für jeden, der segeln, chartern oder eine Yacht besitzen möchte.

Für alle, die lieber an Land bleiben möchten, hat unser Eventmanagement-Team Zugang zu den besten Veranstaltungsorten, Angeboten, Künstlern, Hotels, Villen und VIP-Services in Pattaya und darüber hinaus in Thailand.

Gemeinsam machen wir Ihre Veranstaltung und Privatpartys zu etwas ganz Besonderem. Unsere professionellen Eventplaner organisieren die großartigsten Privatpartys. Sie werden nicht enttäuscht sein.

SailBreeze Naka Marine ist unsere Abteilung für Yachtwartung, ein Unternehmen, das sich der Bereitstellung von Marine- und Landservices für Yachten und Katamarane für ihre Besitzer in der Ocean Marina in Pattaya in Thailand widmet. Mit unserer Gruppe von Fachleuten, Technikern und Handwerkern mit unterschiedlichem maritimen, geschäftlichen und beruflichen Hintergrund konzentriert sich SailBreeze Naka Marine darauf, die Arbeit „richtig“ zu erledigen! Unser Ziel ist es, einen stressfreien Bootsbesitz zu gewährleisten und Ihre Yacht „bereit“ zu machen, wenn Sie zum Segeln bereit sind.

Darüber hinaus bieten wir auch einen Concierge-Service an, um unseren Kunden bei ihrem Besuch im Ocean Marina Yacht Club Unterkunft, Transport und andere Wünsche zu erfüllen.

Seit unserer Gründung hatte unser Unternehmen die Gelegenheit, vielen Kunden dabei zu helfen, die grundlegenden Fähigkeiten zu erwerben, neue Techniken zu entwickeln und selbstbewusst voranzukommen, um mehr über das Segeln zu lernen. Unser einzigartiger Ansatz hat uns als einen der besten Anbieter von Marinedienstleistungen in der Region Pattaya bekannt gemacht. Aufgrund ihrer erworbenen Segelfähigkeiten haben viele unserer Kunden auch Yachten erworben, die wir auch für sie warten. Darüber hinaus warten wir auch viele andere Yachten für andere Schiffseigner in der Marina.​

Den Standort von SailBreeze finden Sie unter diesem Link .

Bitte beachten Sie, dass SailBreeze nicht mit SailQuest oder IYT International Yacht Training verbunden ist.

SailBreeze International 1
SailBreeze Naka Marine Logo
bottom of page

SailBreeze

SailBreeze

About SailBreeze

 

SailBreeze offers the sailing enthusiasts, whether experienced or inexperienced, the joys and challenges of a fabulous sailing adventure in the Gulf of Thailand.  We offer Yacht Charters by the Hour and by the Day, whichever suits your needs.  For the more adventurous, we offer the Mile Builder Cruise to shore up your sailing experience.  Additionally, we offer the ReEnergise Cruise for those who have not sailed for sometime and would like to take to take that trip down memory lane and do some sailing.

If you are interested in just a Pleasure Cruise to relax and joy a cruise with friends, we can also cater to your requirements.

 

For those who want to learn and take up sailing to obtain an International Sailing Certification, we recommend Island Spirit Sailing School.  They provide a First Class Sailing Experience for students.   

Established in 2004, Island Spirit Sailing School in Thailand is Asia’s first accredited International Yacht Training® facility and remains the most experienced Sailing School in Thailand. Island Spirit has run courses every month for the past 18 years and have former students sailing, cruising and chartering yachts all over the world. Their program is an essential starting point for anyone who is considering sailing, chartering or owning a yacht.

SailBreeze Naka Marine is our Yacht Maintenance Service Division, a business dedicated to providing marine and shoreside services for yachts and catamarans for their owners at Ocean Marina, Pattaya in Thailand. With our group of professionals, technicians and craftsmen coming from diverse marine, business and professional backgrounds, SailBreeze Naka Marine focuses on jobs done "right"!  Our goal is ensuring stress-free boat ownership and a commitment to making your yacht "ready" when you are ready to sail.

Additional we also offer a Concierge Service to meet our customers accommodation, transportation and other requirements, when the come to the Ocean Marina Yacht Club.

Since our founding, our business has had the opportunity to help many clients acquire the foundational skills, develop new techniques and confidently move forward in their quest to learn more about sailing. Our unique approach has made us known as one of the best Marine Service Providers in the Pattaya area.  Following their acquired sailing skills, many of our clients have also acquired yachts which we also maintain for them. Besides this we also maintain many other yachts for other Ship Owners in the Marina.

The location of SailBreeze can be found on this link.

Please note that we are not associated to SailQuest  or  IYT International Yacht Training

Screenshot 2019-08-12 at 19.55.02.png
Screenshot 2022-01-28 at 5.17.07 PM.png
Screenshot 2021-06-29 at 5.30.15 PM.png