top of page

Segel-Abenteuer-Charter

Der Mile Builder

Für einfaches Segeln

SailBreeze bietet Halbtages- und Ganztagescharter an, um Ihnen beim Sammeln von Segelmeilen zu helfen

Unsere Mile Building Adventures richten sich vor allem an angehende Segler und diejenigen, die längere Passagen auf See erleben möchten.

Die Mile Builder Cruise startet von unserer Basis im Ocean Marina Yacht Club. Während der Fahrt helfen wir Ihnen, das Kommando über das Schiff zu übernehmen. Wir planen auch gemeinsam die Überfahrt, wählen das Ziel aus, treffen Vorkehrungen für die Yacht, wählen den Ankerplatz und stehen Ihnen während der Reise zur Seite. Unser professioneller Kapitän und sein Team sind einfach da, um Ihnen auf Ihrer Abenteuerkreuzfahrt zu helfen und Sie zu unterstützen.

Außer dem Segeln im atemberaubenden und schönen Thailand ist diese Kreuzfahrt eine großartige Möglichkeit, Ihre Segelkenntnisse aufzufrischen und auch eine großartige Chance für Sie, wieder für ein paar Tage aufs Wasser hinauszugehen, um das Segeln zu genießen, Meilen zu sammeln und Ihre Seezeit zu protokollieren.

Unsere Mile Builders laufen nicht nach einem festen Zeitplan oder Datum. Wir gehen auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ein. Sie teilen uns Ihre Pläne und Anforderungen mit und wir werden uns darum kümmern, um sicherzustellen, dass Sie ein großartiges Abenteuer in Thailand erleben.

Ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen kann dieses Abenteuer auch verlängert werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren .

SailBreeze Segelschule MileBuilder Yacht
SailBreeze Segelschule MileBuilder excite
SailBreeze Segelschule MileBuilder
SailBreeze Segelschule MileBuilder Ansicht
SailBreeze Segelschule MileBuilder Fun
SailBreeze Segelschule MileBuilder Genießen
SailBreeze MileBuilder-Boot
SailBreeze Segelschule MileBuilder Lernen
bottom of page

top of page

Sailing Adventure Charters

 

The Mile Builder

For Just Plain Sailing

SailBreeze offers the half day and full day charter to help you build those sailing miles

Our Mile Building Adventures are designed primarily for the aspiring yachtmasters and those wishing to experience longer passages at sea.

 

The Mile Builder Cruise departs from our base at Ocean Marina Yacht Club.  As we cruise along, we help you take command of the vessel.  We also work together to plan the passage, select the destination, make provisions for the yacht, choose the anchorage and stand by your watch during the voyage.  Our professional Captain and his Team is simply there to help and support you on your Adventure Cruise.

Besides sailing in Amazing and Beautiful Thailand, this cruise is a great way to refresh your sailing skills and also a great chance for you to get back out on the water for a few days to enjoy some sailing, build miles and log your sea time.

Our Mile Builders do not run on a fixed time or date schedule.  We cater to our customers needs and requirements.  You let us know your plans and requirements,  and we will work around them to ensure you have a great adventure in Thailand

 

This adventure can also be extended according to your needs and requirements.  

Please do not hesitate to Contact Us us for more information.

SailBreeze sailing School MileBuilder Yacht
SailBreeze sailing School MileBuilder excite
SailBreeze sailing School MileBuilder view
SailBreeze sailing School MileBuilder
SailBreeze sailing School MileBuilder Fun
SailBreeze sailing School MileBuilder Enjoy
SailBreeze MileBuilder  boat
SailBreeze sailing School MileBuilder learning
bottom of page